Austria Wien - SK Sturm (10. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
außerdem ist langsam echt die frage wer noch übrig bleibt...verletzt oder angeschlagen und damit fraglich sind 8 spieler (silvestre, dmitrovic, rojas, pasha, dag, rauter, filipovic, rabihou) dazu noch mujiri dem man eigentlich eine pause gönnen wollte - lässt man die 9 spieler weg sähe eine mögliche (erschreckende) aufstellung in wien so aus:

Haas - Brunmayr

Salmutter

Säumel - Kienzl - Krammer

Gercaliu - Verlaat - Mörec - Neukirchner

Radakovic

Bank: Gratzei; Ertl, Karner; Janisch, Mujiri; Rottensteiner

:nervoes:

Ich würde so Aufstellen.

Das wäre mein "Traumaufstellung". :laugh:

Ich gehe jetzt auch von diesen 9 Leuten aus wenn sie ausfallen.

--------------------------Haas-----------------------Rottensteiner--------------------------------

------------------------------------Janisch---------------------------------------------------------

-----Salmutter-----------------------Säumel-------------------------------------------Krammer

Gercaliu------------------------------------------------------------------------------Neukirchner

------------------------------Verlaat-----------------------Mörec---------------------------------

-------------------------------------------Gratzei--------------------------------------------------

Bank: Radakovic, Ertl, Karner, Brunmayr, Kienzl und Mujiri

Ich bin eigentlich überhaupt nicht nervös, denn z.B. Salmutter, Janisch,Gercaliu und Rottensteiner müssen beweisen das sie das Potenzial für die Bundesliga haben bzw. für einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.