Joki Postinho Geschrieben 25. September 2004 außerdem ist langsam echt die frage wer noch übrig bleibt...verletzt oder angeschlagen und damit fraglich sind 8 spieler (silvestre, dmitrovic, rojas, pasha, dag, rauter, filipovic, rabihou) dazu noch mujiri dem man eigentlich eine pause gönnen wollte - lässt man die 9 spieler weg sähe eine mögliche (erschreckende) aufstellung in wien so aus:Haas - Brunmayr Salmutter Säumel - Kienzl - Krammer Gercaliu - Verlaat - Mörec - Neukirchner Radakovic Bank: Gratzei; Ertl, Karner; Janisch, Mujiri; Rottensteiner Ich würde so Aufstellen. Das wäre mein "Traumaufstellung". Ich gehe jetzt auch von diesen 9 Leuten aus wenn sie ausfallen. --------------------------Haas-----------------------Rottensteiner-------------------------------- ------------------------------------Janisch--------------------------------------------------------- -----Salmutter-----------------------Säumel-------------------------------------------Krammer Gercaliu------------------------------------------------------------------------------Neukirchner ------------------------------Verlaat-----------------------Mörec--------------------------------- -------------------------------------------Gratzei-------------------------------------------------- Bank: Radakovic, Ertl, Karner, Brunmayr, Kienzl und Mujiri Ich bin eigentlich überhaupt nicht nervös, denn z.B. Salmutter, Janisch,Gercaliu und Rottensteiner müssen beweisen das sie das Potenzial für die Bundesliga haben bzw. für einen Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2004 @funky, domi, kaufi +co.:kann leider nicht mitfahren, aber viel glück, vielleicht hol ma ja einen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts