Wie entledige ich mich einer Maus


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

wie gefordert - ein Update:

Die letzten 2 Tag vergingen eigentlich recht ruhig, Ich erwarte nur mehr das Friedensabkommen der Maus! Gestern Nacht kam aber doch ein schlafraubender Angriff unterm Fußboden ich weiß nicht was sie da gemacht hat, aber ich kann mir nicht vorstellen das Mäuse so laut ficken können - was ich auch nicht hoffe, kleine Nachwuchssoldaten wären wohl der Horror!

Vielleicht liegt auch das Nichtauftauchen der Maus vorm Drucker daran, dass jetzt ein netter Reisnagelteppich davor liegt :laugh: ; zum heutigen Tage gibts nur einen Kampfbericht zu vermelden der aber dafür mit schweren Geschützen geführt wurde. Ein Rascheln, das ich ziemlich genau zuordnen konnte veranlasste mich kurzer Hand mein Schwert zu zücken und ein paar gezielte Stiche zum Epizentrum des Raschelns anzubringen. Ich hatte zwar ein paar Haare auf der Klinge, aber leider kein Blut und ebenso vernahm ich kein Wehklagen einer Maus!

Erwähnenswert wäre auch noch, dass ich mich einer Verstärkung durch die Mausefalle erfreuen kann welche aus Rumänien zurückgebracht wurde! Und das der Maus die Todesfalle versüßt wird, gibts diesmal keinen Käse sondern edlen Milkaschokolade. Aus diesen Gründen bin ich der Meinung, dass ich bald als Sieger das Feld verlasse, auch wenn mir kein Firedensabkommen angeboten wird!

(und spätestens morgen Sonntags oder am Montag hab ich das Haus auf Grund des beginnenden Studiums verlassen und könnte mich dann noch immer als moralischer Sieger fühlen, da ich eine Maus gefangen habe und sie mir keinen körperlichen Schaden zufügen konnte, ha :laugh: )

to be continued....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

So mit ein paar Tagen verspätung das letzte Update und somit das glorreiche Ende eines sehr harten und kräftezerrenden Krieges! :D

Wie ich schon gesagt habe, habe ich ja Unterstützung durch die Mausefalle bekommen welche mit Schokolade als Köder benutzt wurde! und sie da die süße Maus wollt sich beinhart den guten Milkaschokolade schnappen, und wums da Klappe zu und sie saß in der Falle! Ausgelassen wurde sie einige Km weit weg (hoffentlich kommts ned wieder und ich muß keine neuen Updates schreiben :D )

Also pünkltich zum Studienanfang kann ich mit einem großen Erfolg starten! (hoffentlich bleibts ned der einzige :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.