MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Biete hier ein neues Nokia 9210 (Communicator) zum Verkauf an. http://www.nokia.at/german/phones/phone_mo...9210/index.html Gerät stammt aus einer Geschäftsauflösung. Ich gebe über meine Person ein Jahr Garantie. Grund des Verkaufs: ICh wußte vor dem Verkauf nicht, dass die Freisprecheinrichtung des 9110 nicht kompatibel ist mit dem 9210. Und eine neue FS-Einrichtung kostet leider viel Geld. Gebote im Thread oder PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 wie viel ist mindesgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2004 Kann man CLOSEN --> VERKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts