daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Hab gerade in den Oberösterreichischen Nachrichten gelesen, daß offensichtlich eine Idee im Raum herumgeistert, eine "Alpenliga" zwischen den Ländern Schweiz und Österreich zu initiieren. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist das Niveau der österreichischen und der schweizer Liga zwar nicht wirklich vergleichbar ( die Schweizer haben uns da schon einiges voraus ), aber i fände es schon spannend "meine" SVR gegen Basel oder Zürich antreten zu sehen! Für mich gibt es zu diesem Thema 2 erhobene Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Lieber Koarl diese Diskussion(en) gibts schon lang im T-Mobile Bundesliga - FORUM Hier und hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts