corradi Amateur Geschrieben 24. März 2003 Naja, meine Sammlerleidenschaft hält sich stark in Grenzen, weshalb ich nur gegen Schals tausche würde, die also wirklich mit meinem Verein in Verbindung stehen. Also wenn du Innsbruck Schals in deiner Sammlung hast, kann man gerne darüber reden, allerdings bitte keine FC Tirol Schals. nein, solche sachen habe ich nicht in meinem besitz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 24. März 2003 Also wenn du Innsbruck Schals in deiner Sammlung hast, kann man gerne darüber reden, allerdings bitte keine FC Tirol Schals.habe einen der vk. das verrückt sein geht weiter. der ist allerdings schon sehr lange in meinem Besitz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. März 2003 innsbruck hab i a net............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 25. März 2003 Vorderseite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 25. März 2003 Rückseite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts