blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Kommen 2 weitere Spieler zu Lazio? Der eine ist Lequi von Athletico Madrid (Verteidiger). Der andere ist Floro Flores. Antonio Floro Flores ist 21, geb. in Napoli, Serie A Debut 2000/2001. Ich glaube, letzte Saison war er bei Sampdoria, aber nur verliehen. Lequi soll schon fix sein, es gibt aber angeblich Probleme mit Cerro Porteno (Club in Paraquay). Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber???? Gelesen hab ich das Ganze bei lazioworld.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Also ich wäre wahnsinnig eifersüchtig wenn Floro Flores zu Lazio gehen würde, der würde perfekt zu uns passen und ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler in Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. September 2004 Das mit Flores ist eh noch nicht fix, keine Angst. Es wurden nur Angebote von Lotito bestätigt, mehr nicht. - Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Flores geht zu Perugia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Quelle? Ist das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Hab ich bei Lazioworld.net gelesen. Anscheinend fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts