AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 also ich schon habe aber probs beim multiplayer ! hoffe das es geht wenn ich den 1.3 und 1.4 patch drauf hab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Ich spiel's auch. Momentan aber nur mehr das RainbowSix3 Welche Probleme hast denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 also ich installier alles normal .... und dann geh ich auf dem destop auf das symbol wo man dann zu ubi.com verbunden wird ! danach geh ich zu dem ghost recon raum 1 und versuch zu connecten. dann läuft der timer runter 5 4 3 2 1 ... und das spiel startet. und dann steht da das es durch einen unbekannten grund ned verbinden konnte ! upgedated wirds ja wenn man ubi startet aber ich spiel jetzt noch zusätzlich den 1.3 und 1.4 patch drauf hoffe das es dann geht sonst weis i net weiter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2003 Pffh, gute Frage.... Hab ich auch noch nie gehört. Falls es nach dem patchen noch nicht gehen sollte, probier, die aktuelle Version von ubi.com herunterzuladen. Denn seit dem Release von Ghost Recon wurde die Ubi.com Software vor einiger Zeit mal erneuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 geht jetzt freu freu freu ! is ja ganzschön hart das game 1 schuss und weg is man ! aber ich kämpf mich ran bin sogar schon fähig an die 10/15 minuten runde zu töten ! also falls du mal wieder spielst dann können wir ja mal spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 Cool. Freut mich, dass es nun geht. Momentan hab ich GR net installiert, musste Platz für RavenShield freimachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2003 so kleine festplatte oder so spielsüchtig ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiowa Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2003 Es sind momentan 17GB frei (von 30). Drum möcht ich net alles so anfüllen. Aber i hab heut gesehen, dass gerade wieder ein cooler Mod rausgekommen ist, daher werd ich es wohl demnächst wieder mal installieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2003 informier mich mal: weis ned was du jetzt meinst ?? naja ich connect ja immer gleich zur lobby ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts