Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. September 2004 Weiss jemand wies um den Markus Schmidt steht??? Nach seiner schweren Verletzung wird er es sicher schwer haben den Anschluss zufinden! Hat irgendwer Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Gibt es mittlerweile Infos, ob er bzw. wann er das Training wieder aufnehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2004 Nein noch gar nichts, aber ich werde am Freitag aufs Training gehen und mich schlau machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unimatrix Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Nein noch gar nichts, aber ich werde am Freitag aufs Training gehen und mich schlau machen! Gut. Dann werden wir uns dort sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Gut. Dann werden wir uns dort sehen. Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2004 laut heutiger BVZ-Mattersburg hat Markus Schmidt schon mit dem Lautraining begonnen und arbeitet auf ein Comeback im Frühling hin! Alles gute Markus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts