para Seit 1902 Geschrieben 5. September 2004 habe eine menge polnischer schal bekommen, darunter auch mehrere von Wisla Krakau. 2 davon würde ich hergeben. Sind beide originale Jarquadschals in neuwertiger Qualität! 1) Rot-Blau: Wisla Krakau mit Logo und Aufschrift: "Wcale nie jest nam..." 2) Blau-Schwarz-Rot:Armia Biatej Gwiazdy, Logo von Polen und Krakau Fotos kann ich auf anfrage machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2004 Fotos kann ich auf anfrage machen.... Ich bitte darum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. September 2004 hier sind die beiden wisla schals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2004 Coole Schals! Allerdings hab' ich eh schon ein paar Wisla-Schals... TYLKO WIS£A, TS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. September 2004 Gibts die Schal's jetzt noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. September 2004 leider die sind bereits weg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts