colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Endlich ist es soweit. Wie ich soeben hier gelesen habe, wird es bald einen "hoffentlich" würdigen Nachfolger des legänderen Eishockey Manager von Software 2000 geben. Das gute daran ist, da es JoWood ist, wird es auch die österreichische Liga beinhalten. Die ersten Screenschots schauen meiner Meinung auch besser aus, als die von "NHL Eastside Hockey Manager". Hoffe auch, dass die Verhandlungen mit den weltweit größten Eishockey-Ligen klappen, damit alle Originaldaten zur Verfügung stehen. Gibt es in diesem Forum eigentlich einige, welche auch andere Manager-Spiele als Fußball-Manager-Spiele spielen, zum Beispiel Eishockey, Cricket, Rugby,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 http://www.eishockeymanager2005.de/ Ich der wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bara Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 ja hoffentlich wird der nachfolger gut es gibt bereits eine demo auf www.eishockeymanager2005.de ca 500 mb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts