SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 22. März 2003 Moin! Also, zum einen suche ich jemanden, der mir VHS Videos von PAL (EU-Version) in NTSC (US-Version) umwandeln kann?! Desweiteren suche ich Leute, die interesse haben Fußball Videos zu tauschen. Ich kann hauptsächlich Spiele und Saisonhighlights vom FC Schalke 04 bieten. Bei interesse bitte Liste anfordern... Gruß! Marc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 kann dir wie versproche nur gak-monaco und gak-pana anbieten....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2003 OK. Sag Bescheid, wenn Du die Videos gefunden hast. Mit dem umwandeln kannst Du mir nicht helfen, oder? Sag mal, sind die beiden Schals sowie das Video schon angekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. März 2003 nö mit dem umwandeln kann i leida net dienen! ja schals und video sind angekommen!hab i eh gemailt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts