Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Am Samstag öffnet die Zipfer Zone Wiesen ein letztes Mal in diesem Jahr ihre Pforten: Das Alpha steht zum dritten Mal am Programm. Line Up: The Delicious Wahnohr (A) Dedicated To (A) Farmer Boys (D) 4 Lyn (D) Tito & Tarantula (USA) Kostenpunkt: 1 Euro, Eintritt nur mit Zählkarte (erhältlich unter http://www.alpha2002.at/ ) Anwesende ASB-User: tuninggott Capueiro Vafluacht Sekundärbegabter ?? Und: Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Meiner einer wird dort auch anzutreffen sein. Ich hoff mal ich erhol mich bis dahin komplett vom letzten Pogowochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 joo auch wenn mich das line up nicht besonders zusagt werde ich sofern das wetter ok ist in wiesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts