Schweinsteiger zu Leverkusen?


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wie aus dem aktuellem kicker zu lesen ist, will leverkusen schweinsteiger.

die bayern sind auch gesprächsbereit, spielt er doch nach der rückkehr von scholl und deisler nicht mehr in der stammelf, letztens spielte er sogar bei den amateuren

leverkusen hat auch noch etwas gut bei bayern, da für lucio 3millionen weniger verlangt wurden, als am anfang ausgemacht oder so

mMn wäre es wirklich ein toller fang für leverkusen, schweinsteiger hats drauf, und wird sicher noch um einiges besser

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wäre net nur gut für bayer sondern auch für deutschland, denn wenn schweinsteiger spielpraxis bekommt, die er in leverkusen sicher eher hat als bei den bayern, ist er für den dfb wertvoll

außerdem würde schweinsteiger selbst auch nicht viel verlieren, denn bayer wird auch oben mitspielen und in der champions league sind sie ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
außerdem würde schweinsteiger selbst auch nicht viel verlieren, denn bayer wird auch oben mitspielen

er lernt sicher bei den bayer-profis mehr als bei den amateuren

klinsmann hat so und so volles vertrauen in ihm ---> siehe österreich-deutschland!

außerdem ist schweinsteiger sehr flexibel! er hat alles von verteidigung bis sturm drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.