lloyd86 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 HI! Hat irgendwer von euch Erfahrung mit dem Studium? Könnt ihr mir sgaen wie es so is und wie die Berufsaussichten so sind?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ein Freund von mir hat mal Wirtschaftspädagogik studiert und meinte nur, dass es das Studium ordentlich in sich hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 wenn wir schon bei studien sind, studiert einer von euch wi-ing-mb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 wenn wir schon bei studien sind, studiert einer von euch wi-ing-mb? ich fange heuer damit an aber auf FH-Basis und berufsbegleitend Ist aber ned rein auf Maschinenbau sondern eher allgemein. mit vertiefung Projektmanagement oder Logistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts