thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2004 na hffentlich gibt ihm hicke bald ne chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2004 Eldar Topic fiel mir in Trainings, wie schon oft gesagt, am ehesten durch seinen gewaltigen Schuss und durch seine robuste Statur bzw. seine Athletik auf. Er ist einfach ein sehr beweglicher und agiler Spieler, der jedoch meiner Meinung nach noch sicher eine Saison braucht um mit dem Tempo in der Bundesliga mitzukommen. Spieler aus einer dritten Liga zu holen ist eben eine Lotterie und kann super oder auch schlecht sein - nahezu jeder (Feld)Spieler, sofern er kein Ausnahmekönner (Hofmann) ist, braucht jedoch ein bisschen Zeit und man darf sich nicht erwarten, dass er regelmäßig ins kalte Wasser geworfen wird und sich dann sofort durchsetzt. Es ist wie mit Jugendspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. August 2004 Topic wird, ebenso wie Burgi letzte Saison, langsam an das Tempo herangeführt. Ich mach mir keine Sorgen, er wird zu seinen Einsätzen kommen (und eine bessere Figur als Cehajic abgeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts