Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Weiß hier jemand zufällig etwas über den SV Ravelsbach ? Ich glaube, dass sie in die 2.Klasse wieder abgestiegen sind. Ich stamme von dorther und schaue, obwohl ich nicht mehr dort wohne immer wieder auch mit einem Auge dorthin. Obwohl schauen ist gut, der NÖ Verband hat noch bis vor einem Jahr die Ergebnisse der Klassen online gestellt. Aber das war wohl zuviel an Kundendienst, denn sie haben diesen Dienst wieder eingestellt. Ich hab mich auch schon bei einem einem Funktionär, den ich zufällig kenne, beschwert und als Beispiel den Wiener und Burgenländischen Verband als positives Beispiele genannt. Er sagte irgendetwas davon, dass man sich damit selbst die Printausgabe, ich glaub NÖ SPORT oder so ähnlich konkurrenziert. Ich finde das lächerlich, na vielleicht erfahr ich ja hier manchmal wie Ravelsbach gespielt hat, den NÖ SPORT kauf ich mir justament nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvemerda Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 mein Stiefvater spielt beim SVR im tor, ja die sind in die 2. Klasse Donau abgestiegen, haben die ersten beiden Spiele schon gewonnen. Wennst mehr wissen willst meld dich per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Danke für die Antwort, also stimmt das mit dem Abstieg Naja mehr wissen wollt ich eh nicht, die Ergebnisse von Zeit zu Zeit wären nicht schlecht. Da ja der NÖ Verband auf seinem Wissen sitzt, wär ich dankbar es anderswo zu lesen. Na vielleicht denkst ja manchmal daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvemerda Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Welchen Bezug zum SVR hast du, würds gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Welchen Bezug zum SVR hast du, würds gerne wissen Hab dort 25 Jahre gewohnt, meine Eltern wohnen immer noch dort und ich bevölkere nun seit geraumer Zeit die Babenbergerstadt Klosterneuburg, da hab ich nämlich hingeheiratet. Jetzt bin ich FulltimeViennafan und schiele wie gesagt noch manchmal nach Ravelsbach, weil ich von Kindheit an, bis ich dann wegzog die Matches angeschaut hab. Aber jetzt hab ich nirgendwo mehr Ergebnisse gefunden, dacht ich, frag im ASB und BINGO, die Welt ist klein Also wennst dran denkst, post die Ergebnisse, nur wenns leicht fällt BITTE! PS: Ist der Kaltenböck noch Trainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvemerda Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 schon lang nimma, war mal Sektionsleiter, das war aber mein Stiefvater auch, aber erst nachher, seinen Bruder den mit Schnauzbart (Josef heißt der) hab ich im Sektor D1 am Ländermatch beim Bierholen getroffen, wie heisst du, vielleicht kenn ich dich noch, aber schreib mir das bitte per PN, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvemerda Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) SV Ravelsbach hat dieses WE daheim gegen Eggendorf im thale 4:1 gwonnen sind jetzt 2. aber nur wegen der tordifferenz bearbeitet 31. August 2004 von juvemerda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 SV Ravelsbach hat dieses WE daheim gegen Eggendorf im thale 4:1 gwonnensind jetzt 2. aber nur wegen der tordifferenz Danke für die Info, Ravelsbach gewonnen, die Vienna einen Punkt in Waidhofen, das war ein sehr zufriedenstellendes Wochenende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) ich komme auch aus ravelsbach. bin noch so ab und zu draußen (1x im monat) und verfolge das geschehen. am 26.4 ist das derby maissau gegen ravelsbach das schaue ich mir auf jeden fall an. Darum habe ich auch einen eigenen Thread aufgemacht und werde ab und zu ein paar Infos in diesen Thread posten. zum Thread: KLICK bearbeitet 15. März 2009 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts