Headhunter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 Admira Amateure-Austria Amateure Wann: Sonntag, 29. August 2004 - um: 18:00 Ort: Mödling Is sicher eine interissante Partie!!!!! Auch wenn die Admira Amateure das Punktemaximum aus den ersten 3.Spielen geholt hat und noch kein Gegentor bekommen hat glaube ich das unsere Amateure dort gewinnen werden!!!!! Mein Tipp:1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 22. August 2004 2:0 fuer unsere Amateure, lautet mein Tipp. Super -Amateure, Super Amateure AUSTRIA WIEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Super Termin, Sonntag 18 Uhr.... Wo die Kampfmannschaft um 19:30 spielt, sehr schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts