Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 46. Minute - Schiedsrichter Plautz pfeift die zweite Halbzeit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 46. Minute - Bei Nordea Admira ist nach der Pause Thomas Zingler für Marijan Kovacevic ins Spiel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 49. Minute - Ein Schuss von Ibertsberger wird in die Ecke abgewehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 55. Minute - Beim SV Salzburg kommt Jürgen Friedl für Paul Scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) SORRY MEINE INTERNET-VERBINDUNG WAR PLÖTZLICH WEG bearbeitet 21. August 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. August 2004 SORRY MEINE INTERNET-VERBINDUNG WAR PLÖTZLICH WEG Warum warst Du nicht in Salzburg? Und das als großer Fan von Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 Warum warst Du nicht in Salzburg? Und das als großer Fan von Admira Ich bin auf Urlaub! Und wie ich in Italien ins I-Net komme lass' bitte meine Sache sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 21. August 2004 Ich bin auf Urlaub! Und wie ich in Italien ins I-Net komme lass' bitte meine Sache sein. Schon gut, ich wollt Dich nicht aufziehen. Viel Spaß noch im Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2004 Ich bin auf Urlaub! Und wie ich in Italien ins I-Net komme lass' bitte meine Sache sein. Schon gut, ich wollt Dich nicht aufziehen. Viel Spaß noch im Urlaub! Danke! In knapp drei Wochen ist er eh wieder vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts