Jump to content
Steffo

Trainer Luigi Del Neri verklagt Ex-Klub FC Porto

Recommended Posts

Rom - Luigi Del Neri, der vor zwei Wochen nach nur zwei Monaten als Trainer von Fußball-Champions-League-Sieger FC Porto entlassen worden ist, schlägt zurück. Der italienische Coach will seinen Ex-Klub beim Fußball-Weltverband FIFA anzeigen, berichtete die "Gazzetta dello Sport" in ihrer Mittwochausgabe.

"Ich bin verbittert, ich weiß nicht warum das alles geschehen ist. Die Manager des Klubs haben mich am Flugplatz um drei Uhr nachts abgeholt und mich ohne Erklärungen entlassen. Dieses Verhalten ist unfair und ich werde FC Porto bei der FIFA anzeigen", sagte Del Neri. Der Italiener attackierte auch die portugiesische Presse. "Die Medien haben mich verleumdet, ich werde sie klagen", meinte der Trainer.

Die Portugiesen hatten ihm unter anderem vorgeworfen, er sei zu spät zum Training erschienen. Del Neri bestritt, dass er jemals die Mannschaft allein gelassen habe, wenn Training vorgesehen war. "Es tut mit Leid, dass das geschehen ist. Für mich war FC Porto ein wichtiges Abenteuer, wir hatten begonnen, gut zu arbeiten", erklärte er. Nach seiner überraschenden Entlassung verkündete Del Neri, eine einjährige Pause machen zu wollen

quelle: Standard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...