SC Eisenstadt - First Vienna FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zuerst der Sprung an die Tabellenspitze, dann der Sprung ins kühle Nass, schreibt die Krone, Weiss sonnt sich im Erfolg und ist auf einen Kurztrip nach Grado abgedüst. Den Sieg in Eisenstadt widmet er seinem sportlichen Leiter Janotka, quasi als Antwort auf Gargers Aussage im Vorfeld des Eisenstadtspiels "ich geb ihm sicher nicht die Hand"! Weiss: Die Zusammenarbeit mit Janotka ist hervorragend"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Zuerst der Sprung an die Tabellenspitze, dann der Sprung ins kühle Nass, schreibt die Krone, Weiss sonnt sich im Erfolg und ist auf einen Kurztrip  nach Grado  abgedüst. Den Sieg in Eisenstadt widmet er seinem sportlichen Leiter Janotka, quasi als Antwort auf Gargers Aussage im Vorfeld des Eisenstadtspiels "ich geb ihm sicher nicht die Hand"! Weiss: Die Zusammenarbeit mit Janotka ist hervorragend"!

Super Meldung von Weiss, gefällt mir :love:

Kurt Garger haut seit er weg aus Wien ist, bei jeder sich bietenden Gelegenheit seine Seitenhiebe noch auf den Verein Vienna und im speziellen auf den sportl.Leiter und will da ooffensichtlich seinem ehemaligen Schützling Bury noch Schützenhilfe leisten, (Psychoterror) :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
irgend wie ist der GAGA ein LOOSER. jede wette das der sc-eisenstadt in der end abrechnung dieser meisterschaft hinter der vorjahres platzierung ist!

Es ist zu hoffen, dass sie die Meisterschaft fertigspielen, denn in der NÖN steht die Pfändung im Raum, angeblich sind sie mit € 400.000.-- bei der Sparkasse Wr.Neustadt in der Kreide. Den Spielern ist zu wünschen, dass sie die Gelder, die ihnen zustehen bekommen. Garger wird, soweit ich beim Match mitbekommen habe, von einem Autohaus gesponsert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.