cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 21. August 2004 Ich bin zuversichtlich, dass wir wenigstens einen Punkt holen. Es wird auf jeden Fall eine spitzen Auswärtsfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2004 Ich bin zuversichtlich, dass wir wenigstens einen Punkt holen. heut is ein sieg drin Es wird auf jeden Fall eine spitzen Auswärtsfahrt glaub ich auch, donpippo und ich werden um ca. 11:45 am hauptbahnhof sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. August 2004 Es wird auf jeden Fall eine spitzen Auswärtsfahrt das nimm ich auch an, schade dass ich sie verpassen muss, aber meine persönliche klarheit ist mir wichtiger und notwendiger auf die schwoarzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2004 kommen 200 aus graz ? das der sektor a bissl voll ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts