Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2004 Da mal ich mal ein anderes Bild... stellt euch vor, die Chancenauswertung ist plötzlich nicht mehr so, wie momentan! genau das meinte ich! dann geht's euch so wie dem SVM momentan... "In Schönheit gestorben" wenn's die Chancenauswertung beibehalten könntets wär's heftig... Mal nachrechnen (annahme der SVM hätte beim letzten Match eine so gute Auswertung wie der GAK): Tore (real) SVM-GAK: 0-1 Torschüsse : 28-3 Tore (theoretisch) : 9-1 Das wär mal ein Match mfg Peter PS: Kann mir einer Verraten wie man die Chancenauswertung derart verbessen kann, damit man auf GAK Niveau spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. August 2004 Naja... zwischen Torschuß und Torchance muß man schon unterscheiden. Denn nicht jeder Schuß aus 20 Meter -und das war die Mehrheit der SVM Schüsse- ist gleich brandgefährlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2004 schon klar, aber das war die einzige statistik die ich bei der hand hatte... aber eines ist auch klar, bei den chancen die der SVM hatte, hätte der FAK letzte Saison 4-6 matches gewonnen mfg peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts