hurivati Knows how to post... Geschrieben 14. August 2004 alles zum spiel hier rein......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 14. August 2004 14.Minute 0:1 für Bregenz - Fehler von Lässig und Jakomin schießt trocken zum 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 14. August 2004 Soooo, da hier niemand etwas posted, muss ich für die nächten 5 min. den Job übernehmen, dann geh ich auch!: Eigentlich fehlen mir die Worte den SAlzburg ist seit der 14-Minute durch einen Treffer von Jakomin mit 0:1 im Rückstand, aber ich glaube die unsrigen werden das Ergebnis noch in ein 3:1 umdrehen........ *träum* PS: Sony hat gerade als ich dieses Post geschrieben habe geposted, aber ich lass mein post so,.......... @sony: Mach weiter ich muss Teletext gucken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 14. August 2004 Salzburg macht das Spiel und kommt zu guten Chancen (29.Minute - Handsalarm im Bregenz-Strafraum, 28.Minute köpfelt Villa an die Stange und in der 19.Minute gabs auch eine sehr gute Möglichkeit für Villa.).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 14. August 2004 TOOR ! 1:1 durch Tomic ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sony Amateur Geschrieben 14. August 2004 (46.) TOOR durch Scharner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2004 endstand 4:2! JUHU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts