Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 Lothar Matthäus "verpflichtet" Sturm-Arzt Ungarns Fußball-Teamchef Lothar Matthäus hat seine medizinische Abteilung durch den Mannschaftsarzt des steirischen Fußball-Bundesligisten Sturm Graz, Peter Panzenböck, verstärkt. "Den allerbesten Eindruck" Matthäus lernte den Grazer Unfallchirurgen während seiner Zeit als Rapid-Trainer kennen: "Ich kenne ihn von meiner Zeit, als ich bei Rapid gearbeitet habe, und ich habe den allerbesten Eindruck von ihm. Daher wollte ich unbedingt, dass wir gemeinsam mit Ungarns Nationalmannschaft in die Qualifikation für die WM 2006 in Deutschland gehen", so Matthäus. Erster Einsatz am 18. August Der Sturm-Arzt wird am Sonntag beim Formel-1-GP auf dem Hungaroring offiziell der Mannschaft und den Medien vorgestellt, beim freundschaftlichen Länderspiel der Ungarn am 18. August in Glasgow gegen Schottland ist Panzenböck bereits mit dabei; auch beim SK Sturm wird der Grazer Unfallchirurg weiterarbeiten. Quelle: oesterreich.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2004 hab ich schon gelesen diese woche. naja, soviel isser ja net im einsatz beim nationalteam aber sicher ein guter nebenverdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts