pheips ASB-Legende Geschrieben 15. August 2004 das auch, aber der auswärtsmob hat zumindest stimmung gemacht (inklusive einer ziemlich derben rauchbombe, die direkt vor mir gezündet wurde).in diesem sinne "ohne rapid wär hier gar nichts los" hehe Die Fanclubs von Sturm haben heute allerdings auch wieder bis zur 60 Minute ihren Boykott durchgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) es kann nicht jedes team absolut unattraktiven defensiv-fussball bieten und aus der einzigen torchance das tor machen und damit ist jetzt keineswegs rapid gemeint das will ich meinen, dass rapid nicht gemeint ist, immerhin haben der feldhofer ferdl und der dosek innerhalb von 2 sekunden latte und stange getroffen. Edith: neben mir hatte jemand ein t-shirt mit der aufschrift "yngwie" an hehe bearbeitet 15. August 2004 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. August 2004 "yngwie" selten so gelacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2004 das will ich meinen, dass rapid nicht gemeint ist, immerhin haben der feldhofer ferdl und der dosek innerhalb von 2 sekunden latte und stange getroffen. hätte aber schon längst abgepfiffen werden müssen, weil sich der liebe ferdl auf 2 sturm-spieler aufgestützt hat... Edith: neben mir hatte jemand ein t-shirt mit der aufschrift "yngwie" an hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2004 Edith: neben mir hatte jemand ein t-shirt mit der aufschrift "yngwie" an hehe du, wann hat den der inqui geburtstag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts