Mod-Aktivitäten im Spam


L'Antibois

Recommended Posts

Schefoasch
Wenn wir wirklich so nervend sind, warum sagt uns keiner bescheid?

Es ist zwar jetzt zu spät, bzw. wisst ihr jetzt schon, dass ihr gewissen Leuten wohl ein Dorn im Auge seid, aber aus Erfahrung weiß ich, dass eine Abmahnung gerade bei derartig dadaistischen Thread-Fällen unnütz ist.

Ich würde diese Sache im Allgemeinen nicht überbewerten und gehe am ehesten mit rigobert.song d'accord. Es ist ja nicht so, dass diese Threads gelöscht wurden, sie bestehen weiterhin - es kann weitergepostet werden.

Herumgespamme in anderen Threads des Spam-Channels ist sicher auch nicht nett - ok, es ist der Spam-Channel, aber gerade in gewissen Threads (z.B. eben forza/antiforza, der wohl zu DEM Kultthread schlechthin wurde) ist es ein ungeschriebenes Gesetz nicht komplett vom "Thema" abzuweichen. Wenn sich längere Privatgespräche ergeben, kommt zumeist ja auch gleich eine Beschwerde.

Mich erinnert die Sache ein bisschen an den Tanzpalast-Thread in ASB#2 und seine Verschiebung in den Spam-Channel. Da gab es auch große Proteste und im Endeffekt haben alle weitergemacht wie vorher.

Abschließend möchte ich anmerken, dass Gigi sicher nicht falsch gehandelt hat. Die Verschmelzung war letztendlich zu vertreten, einzig die fehlende Interaktion mit den betroffenen Postern der verschmolzenen Threads ist zu bekritteln - das hätte im Voraus einige Unklarheiten und Probleme beseitigen können.

Ein Splitten des Beitrags ist fehlerfrei so gut wie unmöglich, da der Thread beinahe 3.000 Posts lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Da kommt man vom Urlaub zurück und will seine Erlebnisse in den "Geht's noch" Thread schreiben und dann gibts den auf einmal nicht mehr so, wie wir ihn wollen.

AMAB - Ich will meinen Thread zurück, sonst duschts :support: .

Aja: FREE MICHI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.