Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 Habe eine Umfrage zum Thema Torschützenkönig RedZac erstellt und habe dabei total den Parapatits vergessen, der momentan aber schon führt... Jetzt frage ich mich, ob ich den irgendwie hinzufügen kann und wenn, wie??? Habe schon alle möglichen Buttons angesehen und keiner bringt mich zur Lösung! @ Dannyo, Moderatoren und ASB-Freaks: könnt ihr dies ändern bzw. mir helfen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. August 2004 das kann nur der admin bzw die moderatoren des jeweiligen channels ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. August 2004 Thxxx, hob mas fast gedacht, sonst wäre ich da wohl draufgekommen! Jetzt würd ich nur noch bitten, dass mir entweder ein Moderator, Administrator oder sonstiger Befugter meine Umfrage im Red Zac-Channel über den Torschützenkönig 04/05 ändert und mir den Parapatits hinzufügt. Sonst ist die Umfrage wohl ziemlich fürn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts