survivor La Vida Loca Geschrieben 22. März 2006 da sag ich nochmal danke, rauperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. März 2006 was ich noch sagen wollte. Du verlinkst in deinem Portfolio auf eine Rapid Amateur Seite. Diese ist anscheinend nicht für hohe Auflösungen geeignet, wie du hier siehst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 23. März 2006 das war noch eine meiner ersten größeren arbeiten... da scheint background-repeat: no-repeat; zu fehlen... das war aber schon mal drinnen, scheint beim letzten update was passiert zu sein! thx for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 23. März 2006 das war noch eine meiner ersten größeren arbeiten... da scheint background-repeat: no-repeat; zu fehlen... das war aber schon mal drinnen, scheint beim letzten update was passiert zu sein!thx for info 999354[/snapback] hmm, ein geslicedes Bild wiederholt sich da, obwohl es nicht sollte. Kein Prob übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts