LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) spiel das spiel mal um 02:00 komplett im dunklen mit einem schönen 7.1er dolby, also da is es imo bis zum ende gerade so adrenalin treibend ich habs gestern bis ca 3.00 gespielt, aber bis auf Schreckensmomente wo irgendein Viech aus dem Boden oder von der Decke springt haltet sich die Spannung in Grenzen. Außerdem durchschaut man auch dieses Muster sehr schnell... Vielleicht liegts ja daran dass ich nur mit 5.1er-Dolby dienen kann Die Grafik sucht natürlich ihresgleichen und das Spiel ist sehr gelungen durchgestylt mMn... bearbeitet 29. August 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 29. August 2004 Vielleicht liegts ja daran dass ich nur mit 5.1er-Dolby dienen kann na dann ... denke, dass es an der eher dünnen story, und dem hauptcharakter liegt (mit dem man sich halt so gar ned identifiezieren kann) liegt, warum manchen das spiel nach ein paar stunden zu langweilig wird... imo hätten mehr (gerenderte) videos die story voran getrieben, und etwas mehr stimmung geschaffen, schreckensmomente sind aber garantiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts