rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2003 i würd dir aba eher den manu schal geben........ Du hast den Roma Schal aber auch angeboten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2003 aba den manu schal würd i lieber losbekommen *g*............also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. April 2003 also kommt was zu stande oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 4. April 2003 da fragma glei den milano mal....... 8| (text) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 4. April 2003 dann frag mal DIE milano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. April 2003 also nachdem sich der rapidlerfreak net mehr meldet, sind noch alle schals, die ich loswerden möchte, zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2003 also nachdem sich der rapidlerfreak net mehr meldet, sind noch alle schals, die ich loswerden möchte, zu haben! Wie gesagt: As Roma für Rapid Ultras und ich bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. April 2003 ....alles klar......addy wird per pn ausgetauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2003 also zu haben sind: juve,arsenal, parma balkenschal, manu , 1860, freiburg, nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2003 @ para! muss es ein schal sein? oder kann es was anderes auch sein? hätte für deine schals a wengl a interesse! juve, MAN U (denst loshaben willst), parma und arsenal würden in frage kommen! wie wärs??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. April 2003 was kannst denn sonst anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2003 also ich würde sagen Man U! weil den willst ja los werden! was kannst denn sonst anbieten? ja, was willst denn haben? vielleicht habe ich es!!! oder kann ich ihn dir vielleicht abkaufen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2003 mach nen vorschlag.....abkaufen is aus meiner sicht der letzte weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2003 na entweder du fragst mich um was oder wir nehmen den letzten weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2003 1)also andere schal kannst net tauschen? 2) dass du einen schal vom milhouse auftreibst und den du mir gibst. 3) welchen willst denn konkret bez. was is er dir wert? 4) andere fanrtikel wäre auch eine möglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts