Neuer Kantinenbetreiber


Kafka

Recommended Posts

Ähem... Ich fasse dies als schwere Beleidigung für unser herrliches Bier auf und muss sie bitten, dies in Zukunft zu unterlassen.

Ähem, und um welches Gebräu sollte es sich in diesem Falle handeln? Amstettner Rabiat-Hopfenauslese? Mir fiele in der Schnelle keines ein, welches 1. aus der Gegend kommt und wenn 1. eintreffen sollte (heut aber nimmer, nach 3 Murauer), welches den hohen Qualitätsansprüchen meiner Leber entsprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ähem, und um welches Gebräu sollte es sich in diesem Falle handeln? Amstettner Rabiat-Hopfenauslese? Mir fiele in der Schnelle keines ein, welches 1. aus der Gegend kommt und wenn 1. eintreffen sollte (heut aber nimmer, nach 3 Murauer), welches den hohen Qualitätsansprüchen meiner Leber entsprechen würde.

hainfelder bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Das ist kein Bier, daß ist eine Zumutung.

Geh, Doug, das Rote ist aber nicht schlecht... Wiesel ist sicher besser (v.a. Wiesel Spezial :holy: ), aber schlecht ist das Kaiser auch nicht. Ich wär ja dafür, dass am Sportklub-Platz Kilkenny ausgeschenkt wird.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Nicht mal wenn's Kilkenny herschenken statt ausschenken würde ich das einem Villacher Märzen vorziehen. Aber Kärntner Bier am Sportklub-Platz wäre wohl politisch nicht korrekt.

Ist nicht irgendwann einmal Villacher am Platz ausgeschenkt worden (in meinen Anfangszeiten - sprich Frühjahr 2002)? Besser als das Ottakringer wärs auf jeden Fall. Das schmeckt ja nur "richtigen" Wienern und Leuten, die normalerweise kein Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Keine Ahnung... würde mich aber wundern.

Zum Ottakringer Zirrosenbräu: es hätte schlimmer kommen können. Schwechater zum Beispiel, der biergewordene Lack.

Aber vielleicht gibts mit der Neuübernahme auch ne Änderung beim Bierangebot?

Hoffentlich gibt es eine Änderung...

Und ad Villacher hab ich recht gehabt:

wsc_AT_04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und ad Villacher hab ich recht gehabt:

Villacher Bier gabs bis zur Saison 01/02.

Allerdings war dieses Bier meines Wissens nach bereits im Einkauf sauteuer, und außerdem hat Ottakringer das beste "rundherum-Angebot" (Kühlung, Zapfsäulen, etc.).

Ich hab daheim als Andenken noch 2 leere Villacher-Flaschen von der Sportclub-Edition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.