jimmyfloyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 hi leute !!! ich bin ausversehen auf das Ignore gekommen bei manchen Postings!! Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das wieder rückgängig machen kann??? Die Beiträge von dem jeweiligen Poster sind ja jetzt immer gesperrt!! Hat man da garkeine Chance das wieder rückgängig zu machen?? Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre das super nett !! Vielen dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Einfach rechts oben auf 'Kontrollcenter' klicken, dann erscheint links im Menü auch 'Ignore List' wo du dann die User löschen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyfloyd Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Vielen Vielen Dank!!! Super nett von dir !!! Bin halt doch noch ein Greenhorn hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts