Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ich habe auf meinem Rechner das Programm "Trojan Hunter". Es hat mir mögliche Trojaner gefunden, aber ich weiss nicht wie man die Trojaner entfernen kann. Und: Was ist die Datei SDBot.040? Ich hab eh danach gesucht, aber nichts passendes gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Ich habe auf meinem Rechner das Programm "Trojan Hunter". Es hat mir mögliche Trojaner gefunden, aber ich weiss nicht wie man die Trojaner entfernen kann.Und: Was ist die Datei SDBot.040? Ich hab eh danach gesucht, aber nichts passendes gefunden. nimm doch spybot, der sucht so zeugs und entfernt sie dann automatisch... aber wenn es eher a virus is dann brauchst nur ein gängiges virenprogramm ausführen (norton, kaspersky, panda, ...) welches diese dinger auch erkennt und löscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Danke für den Tipp! Ich versuche es grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Nimm doch AVG. Das ist gratis und funkt wunderbar... Entfernt Trojaner, Viren, einfach alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Nimm doch AVG. Das ist gratis und funkt wunderbar... Entfernt Trojaner, Viren, einfach alles. Hab ich schon - aber irgendwas bleibt bei mir irgendwie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hab ich schon - aber irgendwas bleibt bei mir irgendwie immer... Also bei mir funkt das einwandfreistens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Nimm doch AVG. Das ist gratis und funkt wunderbar... Entfernt Trojaner, Viren, einfach alles. Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht... Wie gesagt: Bei mir funkt das super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hab Kaspersky als Virenscanner und hab damit eigentlich nur gute Erfahrungen gmacht... und seit ich Kazaa nicht mehr installiert hab, hab ich eigentlich kaum Probleme mit Trojanern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Hab ich schon - aber irgendwas bleibt bei mir irgendwie immer... hatte letzte woche 186 probleme auf einmal... bin mitm spybot drüber, da warens nur noch 12, dann mit panda, der hat 5 viren entfernt, und dann noch mal spybot der nach reboot die letzten 7 entfernen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts