Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2004 Der AS Rom holte sich "sein" abwehrtalent zurück. der 22 jährige, geboren in avellino begann seine profi karriere 99 bei der roma ehe er 2001 zu hellas verona wechselte. die letzten beiden saisonen spielte er bei empoli und kam 2004 immerhin auf 7 spiele. bei der roma wird er zwar nicht mehr als ein kaderfüller sein, aber ich bin mir sicher dass er zu einigen spielen kommen wird und wer weiß, vl überrascht er uns ja und schafft den durchbruch. seine daten: birth date: 3/14/1982 birth place: Avellino birth Nation: Italy Height: 183 Weight: 79 nationality: Italy Position: Defender Stagione/Season Squadra/Team Serie/Competition Presenze/Games Played Gol 2003/2004 / EMPOLI / Serie A / 7 - 2002/2003 / EMPOLI / Serie A / - - 2001/2002 / HELLAS VERONA / Serie A / 3 - 2000/2001 / ROMA / Serie A / - - 1999/2000 / ROMA / Serie A / 1 - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2004 Bin froh dass er wieder zurück ist, sicher gut noch einen weiteren Verteidiger zu haben.. - aber mit Dellas - ich weiß nicht so Recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts