verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Hello. Ich such einen Banner-Maker mit dem man auch etwas aufwendigere (..dennoch sollte das Programm "leicht" zu bedienen gehen) Banner erstellen kann. Sollte auch nicht viele MB/KB haben. Alles ausser Banner Maker Pro 5. Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) Photoshop oder Fireworks? Außerdem gibts den Thread schon: Hier bearbeitet 25. Juli 2004 von L'Antibois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Argh, da kam mir wieder dieser Violaboy84 zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts