obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich möchte eine html-seite für unseren faustballverein basteln in der unsere spielergebnisse und zugleich die aktuelle tabelle erscheint. am liebsten wäre mir, wenn ich nur die spielpaarung, zB grieskirchen gegen urfahr 2:1 schreiben muss, und die tabelle wird aus dem ergebnis (2:1) automatisch errechnet. kann man das irgendwie herrichten? hat jemand von euch eine ahnung? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Hallo, also dein Wunsch in allen Ehren, aber mit purem HTML wirst das wohl nicht hinbekommen. Im ASB funktionieren die Tabellen genau so, wie fon dir beschrieben und z.B. hier zu sehen: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...=vicious&ct=901 deswegen 2 Möglichkeiten: 1) du suchst im Internet irgendein fertiges Tool für solche Probleme (ich nehme mal an, es gibt da einiges, jedoch wirst dafür auch den entsprechenden Provider brauchen) 2) Du implementierst selber, dazu werden aber sicher Kenntnisse in irgendeiner Scriptsprache erforderlich sein (PHP, jsp/java, perl, .net, ....). OK, nicht wirklich weitergeholfen, aber zumindest eine (konstruktive) Antwort. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2004 danke für den tipp! ich hab schon mit freuden gesprochen, die haben mir javascript empfohlen. habe aber keine ahnung wie das genau funktioniert. vielleicht kann mir hier jemand helfen. nachstehend seht ihr wie ich mir das in etwa vorstelle: Spalte A----B-----Spalte C-----D---E---F FG Pötting vs. Grieskirchen 2 : 1 Griesk. vs. Zell/Pram 1 : 1 .. Tabelle: 1. .. 2... 3. ... er soll die tabelle selbst ausrechnen. und zwar so, dass zB Pötting die Mannschaft A ist, Grieskirchen Team B, ... In etwa so, dass wenn Team A in Spalte D mehr als Team B, dann +2 Punkte, .... ich hoffe ich konnte es ein wenig veranschaulichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts