Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Sers, melde mich mal wieder mit einer dummen Frage. Mit welchem Programm kann man besonders einfach, aber dennoch "stylisch" seine Initalien auf einem Photo einbauen? Sprich: Ich hab ein Photo und möchte zB. das rechts unten in einer gewissen Schriftart, mit einer gewissen Farbe, in Fett/Kursiv/Unterstrichen meine Initialien stehen. Mit welchen Progs gehts am einfachsten und wie? Gibt es eigenen "kleine" Progs dafür? Danke für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 probier mal "Arles Image Web Page Creator" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Gibt es eigenen "kleine" Progs dafür? schau dir mal http://www.irfanview.de/ an mittels der stapelverarbeitung kannst du dies automatisiert machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2004 Perfekt. Vielen Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts