Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Amoroso kommt nicht zum BVB zurück 20.07.2004 13:12:00 Marcio Amoroso (29) wird wohl nicht zu Borussia Dortmund zurückkehren. Statt dessen zieht es ihn in die englische Premier League. „Ich werde einen Vertrag mit Birmingham City machen. Ende Juli unterschreibe ich“, verkündet der Brasilianer in der „Sport Bild“. Ein Wechsel zum BVB war für ihn anscheinend kein Thema: „Wenn ich das Gefühl hätte, dass es in Dortmund gut läuft, würde ich sofort unterschreiben. Doch ich habe im Moment kein gutes Gefühl.“ Amoroso hatte vor kurzem sogar ein Video geschickt, das seine Fitness zeigen sollte. Doch die Borussen bestanden darauf, dass er sich vor der Rückholaktion von seinem Berater Nivaldo Baldo trennt. Aus Dortmund gab es zu den Wechselabsichten des Stürmers keinen Kommentar. goal.com Zurzeit ist es zwar unwahrscheinlich, doch sollte auch Koller den Verein in Richtung Marseille verlassen, dann schauts für Dortumund im Sturm sehr traurig aus. Auch so müsste man mMn noch einen guten Stürmer kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts