Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. März 2003 Hab ne frage: Ich hab vor EWIGKEITEN ein paarmal getippt, dann aber aufgehört, weil ich ja von zaus auszogen bin und ewig ka internet hatte! Jez würd ich gern wieder einsteigen....dass die punkte weg sind, ist mi rschon klar, aber trotzdem, kann ich jetzt einfach so wieder mittippen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2003 Du musst in die Quali denk ich nach den bisherigen Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 26. März 2003 ja, quali is ein heier tipp für dich. aber vielleicht kannst ja mit dem startkapital anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts