papawalter Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden blauermichL schrieb vor 3 Stunden: hatte ihn a am freitag im postkastl, finds immer lustig dass die rechnung erst irgendwann danach kommt Bei mir ist auch noch nichts abgebucht, ist aber seit Jahren so, dass man nie weiss wann die abbuchen (ist aber in Hartberg ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben vor 23 Stunden papawalter schrieb vor 18 Minuten: Bei mir ist auch noch nichts abgebucht, ist aber seit Jahren so, dass man nie weiss wann die abbuchen (ist aber in Hartberg ähnlich) sie schaffens bei mir irgendwie ned abbuchen, kein plan wieso. bekomm halt immer den erlagschein und guad is, meist a woche später bin jetzt mal gspannt was des "neue" abo kostet, die 300iwas vom kgaa abo hab i für mi scho als "preis der freiheit" abgeschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts