forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 22. September 2004 Heute Derby gegen Bologna, Gila bekommt eine Pause und Bonera ist gesperrt. Baldini wird wahrscheinlich so spielen: Parma Frey Ferronetti Bovo Cannavaro Potenza Bolano Grella Marchionni Morfeo Bresciano Maccarone Ersatz: Berti Contini Camara Zicu Budel Simplicio Sorrentino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2004 Udinese 4-0 Parma Di Natale, Jankulovski, Di Michele, Fava Die Benotungen (Durchschnitt von Gazzetta.it) 6,0 Bresciano, Maccarone 5,5 Camara, Cannavaro, Ferronetti, Frey, Grella, Marchionni, Potenza 5,0 Bolano, Bovo, Gilardino, Zicu 4,0 Bonera Gesamt 6,25 - P.Cannavaro 6,00 - Bolano 6,00 - Bovo 6,00 - Bresciano 6,00 - Grella 5,75 - Frey 5,75 - Potenza 5,50 - Camara 5,50 - Ferronetti 5,50 - Gilardino 5,50 - Maccarone 5,50 - Marchionni 5,25 - Bonera 5,00 - Rosina 5,00 - Zicu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2004 Parma 1-2 Bologna P.Cannavaro; Locatelli, Petruzzi Die Benotungen (Durchschnitt von Gazzetta.it) 6,5 Frey 6,0 P.Cannavaro, Gilardino 5,5 Bresciano, Morfeo 5,0 Bovo, Camara, Ferronetti, Grella, Maccarone, Marchionni, Zicu Gesamt 6,17 - P.Cannavaro 6,00 - Frey 5,83 - Bresciano 5,75 - Potenza 5,67 - Bolano 5,67 - Bovo 5,67 - Gilardino 5,67 - Grella 5,33 - Maccarone 5,33 - Marchionni 5,25 - Bonera 5,25 - Camara 5,25 - Ferronetti 5,00 - Zicu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) ich weiß nicht was du gegen Zicu hast, da spielen andere gestandene Serie A spieler auch nicht gerade eine traumsaison, die hälfte der mannschaft liegt unter einem 5,5 durchschnitt, aber immer gut wenn man einen sündenbock hat bearbeitet 23. September 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. September 2004 Mmmh, das leidige Thema Zicu, wurde ja schon oft im Parma-Forum bei xtratime diskutiert. Solange Zicu seine Leistung bringt habe ich nichts gegen ihn, aber bisher hat er in mehr als einer Saison noch kein einziges richtig gutes Spiel gehabt. Ich will keinen jungen Inter-Spieler fördern, wenn wir mit Alessandro Rosina ein Talent aus unseren eigenen Reihen haben, das sogar noch auf der gleichen Position wie Zicu spielt. Zicu hat bisher 2 Chancen bekommen, Rosina eine, beide haben grottenschlecht gespielt. Wenn Rosina wieder fit ist, sollte er aber auch seine zweite Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. September 2004 Gestern hat unsere Primavera auswärts gegen FIorentina 3-0 gewonnen, die Tore erzielten Sorrentino und Bianchi (2). Bei den Viola kam Sascha Pichler _Österreich_ nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. September 2004 Mmmh, das leidige Thema Zicu, wurde ja schon oft im Parma-Forum bei xtratime diskutiert.Solange Zicu seine Leistung bringt habe ich nichts gegen ihn, aber bisher hat er in mehr als einer Saison noch kein einziges richtig gutes Spiel gehabt. Ich will keinen jungen Inter-Spieler fördern, wenn wir mit Alessandro Rosina ein Talent aus unseren eigenen Reihen haben, das sogar noch auf der gleichen Position wie Zicu spielt. Zicu hat bisher 2 Chancen bekommen, Rosina eine, beide haben grottenschlecht gespielt. Wenn Rosina wieder fit ist, sollte er aber auch seine zweite Chance bekommen. das ist mir schon klar das er eine bessere leistung als rosina zeigen muss und es natürlich schwerer hat da egal wie gut er wird er irgendwann gehen wird, aber es ist einfach so rübergekommen in deinen postings das er der schuldige ist für vieles, und wenn du schreibst das er in mehr als einer saison nicht gut gespielt hat, was vielleicht 5 -10 spiele waren(kurzeinsätze ) kann man nocht nicht von versagen sprechen, aber als parma fan wär ich natrürlich auch klar für rosina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts