Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 ganz netter Zeitvertreib... meine Bilanz: 2:4 Tendenz stark steigend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Will wer gegen mich antreten? Habe bisher ein Singeplayer-Game in den Knochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Will wer gegen mich antreten? Habe bisher ein Singeplayer-Game in den Knochen. Immer doch... Bin bereits in der Chat Lobby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Wie ist das mit der Firewall? Warum kann ich nicht mit spielen, geht doch bei games.orf.at genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Bist du 'pistol'? Bei mir hats immer Probleme gegebn, z.B. beim Aufschlag konnte ich den Ball erst sehen, wie er schon bei mir aufgekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 yep, bin pistol Übertragung war irgendwie - naja - witzig Hatte immer das Gefühl der Ball sei schon lange weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 So gings mir auch... scheint wohl noch nicht ganz ausgereift zu sein, der Multiplayermodus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts