DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hi brauch eure Hilfe! Gleich mal zum Anfang ich möchte jetzt keine Antworten aller IE is ein scheiß verwende .... blablabla! Wenn ich eine Seite öffne zeigts ma ganz kurz noch irgend einen Frame an (unterschiedlich) und dann hab ich wieder nur noch eine weiße Seite vor mir! An was kann das liegen? Virus? IE Einstellungen???? An da Seite kanns net liegen weil wenn ich die Seite net über die Weiterleitungsadresse anwähle dann gehts! An dem Provider von da Adresse kanns auch net liegen weils bei mehr Seiten is und wie gesagt ein Frame wird ja angezeigt! i need your help DaNoNo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 problem gelöst kann geclosed werden!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 problem gelöst kann geclosed werden!!!! ois donn [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts