Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Kaufi (is der schon zurück) nö, der is glaub i sogar noch ne ganze woche weg....sollte ca am 9. oder 10. zurücksein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 Mit dabei sind fix: Funky drObst mascht bam cheesy DonPippo inquisitor para jürgen notmilk 10 samma scho...tschuggi, jeks usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2004 10 samma scho...tschuggi, jeks usw.? tschuggi ist auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 2. September 2004 Mei Cousin spielt mit, der "Kalinka" vielleicht auch er ruft mich morgen noch an. Also Mascht + Stefan + (Kalinka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. September 2004 was ist mit dem Domi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. September 2004 was ist mit dem Domi? mitkommen tut er, ob er spielt entscheidet er morgen (knie!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2004 Funky drObst mascht bam cheesy DonPippo inquisitor para jürgen notmilk tschuggi mascht-cousin =12 a paar mehr aus sicherheit wären net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. September 2004 Sorry... aber bei mir wirds heut nix. Hab von meinen neuen Schuhen eine Blase an der Ferse... tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2004 Funky drObst mascht bam cheesy DonPippo para jürgen notmilk notmilk mitbringsel (andi) tschuggi mascht-cousin dominator ("du spielst!" ) =13 was is mit dem obst-bruder? da geht sich ja fast a derby aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2004 Bis ca. 17:30 - 18:00 kann ich kicken. Kommt drauf an wann ich angerufen werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. September 2004 gut dann kommt pünktlich, dann schaffmas vl mal um 16:00 schon zu beginnen...könnma eh mehrere kurze pausen machen, aber die zeit bis 19:00 würd i scho ganz gern nützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2004 Auf welchem Platz wird gespielt? Oben oder unten? Brauch ja das dazugehörige Schuhwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2004 was is mit dem obst-bruder? der kommt auch mit allerdings gibts ein kleines problemchen mitm hinfahren, ich hab heut kein auto, hat irgendwer vielleicht noch ein paar plätze frei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. September 2004 WElche Haltestelle muss ich da austeigen? Komme vom LKH... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. September 2004 was is mit dem obst-bruder? der kommt auch mit allerdings gibts ein kleines problemchen mitm hinfahren, ich hab heut kein auto, hat irgendwer vielleicht noch ein paar plätze frei ? I bin um dreiviertel mit meim Radl bei dir. Darfst am Lenker sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts