Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2004 *push* montag 17 uhr fix??? es soll zwar regnen aba das merkt man dann eh früh genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2004 also: anmelden ! bis jetzt simma 3 oder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2004 drobst, lumpdsbua, funkmaster, cheesy, dominator... paul, mascht, diverse mitbringsel, tschuggi -> anrufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2004 drobst, lumpdsbua, funkmaster, cheesy, dominator, jeks, jürgen?, dave?, sasha? 3-5 noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 29. August 2004 bin wieder dabei + Cousin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. August 2004 bin dabei wenn interesse besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) Bin auch mit dabei Tschuggi und Inqui werden wahrscheinlich auch dabei sein bearbeitet 29. August 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. August 2004 Wenns vorher net völlig waschelt und der Platz somit zur Schlammwüste wird, sollte meinem Einsatz nix entgegenstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2004 Wenns vorher net völlig waschelt und der Platz somit zur Schlammwüste wird, sollte meinem Einsatz nix entgegenstehen... ja, ich fürchte allerdings dass es regnen wird @mascht: endlich hat er "SEIN" avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. August 2004 Damit dürfts das gewesen sein.... in Graz geht grad die Welt unter. So ein Gewitter hab ich schon länger nicht mehr erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2004 Damit dürfts das gewesen sein.... in Graz geht grad die Welt unter. So ein Gewitter hab ich schon länger nicht mehr erlebt. warten wir bis morgen ab, absagen können wirs im notfall auch noch 2 stunden vorher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. August 2004 naja ich denke nicht dass wir morgen geigen können! der platz wird voll tief sein und ohne stollenschuhe eine reine rutschpartie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. August 2004 hey funky! wie schauz wegen heute aus?ruf mal an, denn i komm vorher net mehr ins inet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 tschuggi is auch dabei, paul weiss es noch nicht sicher, er ruft mich nacher noch an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2004 drobst, lumpdsbua, funkmaster, cheesy, dominator, jeks, jürgen?, dave?, sasha? wer isn davon fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts