Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. August 2004 ja, ich mags jetzt dann auch wissen lies seite 13 Bin zu faul, da jetzt alles durchzusuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2004 Bin zu faul, da jetzt alles durchzusuchen... ja i weiß a net...wir wären genug für allround aba irgendwas wurde gestern ausgemacht wegen korösi...und das sollt sich jetzt dann bald mal entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2004 Wenn wir genug sind, dann würd ich sagen wir bleiben bei 17.30 Allround-Halle! Der Dr.Obst muss jetzt nur mehr den anderen absagen Aufstehen Obsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2004 ok, wir sind genug, meine 11 genannten plus die 2 neuen vom lumpsbua also 17 30 allround halle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) kaufi hat mir die worte aus dem mund genommen 17:30 allround wär perfekt... ab wann kann man den vorschlag als fix betrachten? bearbeitet 11. August 2004 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2004 was heißt wir teilen das? wir sind 13 leut, genau ideal für allround oder? ich zähle noch einmal auf : don pippo, drobst, inquisitor, kaufi, dominator, funkmaster, tschuggnal, lumpsbua + 2, sascha, markus, cheesy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. August 2004 war so gemeint, wie von donpippo auch schon vorgeschlagen - unsere 13 leut bei allround, und die vom glöckl gestern, die sowieso korösi kickn, die kickn beim korösi. das war mit teilen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2004 asoooo das hab ich falsch verstanden. also dann, bis 17 30 bei der allround-halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2004 Heute fix 17.30 Allround!!! Der Tom sagt die andere Partie ab Aber vielleicht, wenn wir es rechtzeitig ausmachen, können wir wirklich mal 10 gegen 10 oder 11 gegen 11 aufs große Feld spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2004 so, alles abgeklärt, wir spielen heute um 17:30 bei der allroundhalle, irgendwann in näherer zukunft könnt ma ja einmal 11 gg 11 beim korösi spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2004 nimmt man mich gegen 17 uhr am dietrichsteinplatz mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. August 2004 I glaub der Obsti hat leider kein Auto zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2004 I glaub der Obsti hat leider kein Auto zur Verfügung so isses, wird wohl a kleine rad-tour werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2004 nimmt man mich gegen 17 uhr am dietrichsteinplatz mit? ich könnt dir a radl borgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. August 2004 (bearbeitet) i könnt um 17:00 uhr beim dietrichsteinplatz vorbeifahren... bearbeitet 11. August 2004 von lumpdsbua80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts