Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 der mascht müsst sich morgen nach der heutigen vorstellung eh abreagieren matze is immer ne windige gschicht, der is leider net sehr zuverlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2004 Was haltets von einem unglaublichen 9 gegen 9 bzw. 10 gegen 10 am Korösi-Platz? Treffpunkt zwischen 17 und 17.30 (je früher desto besser) am Korösi-Platz Sieben weitere Leute(vielleicht sogar mehr) vom Kapitän gehen morgen sowieso kicken. Hab ihn heute im Glöckl-Bräu troffen, wo auch der lumpdsbua und der Sasha waren. Da zu dem Zeitpunkt unklar war, wieviele wir sein werden, haben der Obsti und ich gleich gsagt wir werden des im ASB vorschlagen. Also, des wär doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2004 i komm um 17 25 heim mir isses egal, nur vor 18 uhr bin ich dann per straßenbahn und co net in korösi befürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2004 Werden wir morgen nachfragen, ob man des Spiel auch auf 18Uhr verschieben könnte. Dann müsste es sich für jeden ausgehen, und es dürfte keiner zeitlichen Stress bekommen. Ansonsten wäre es auch blöd, wenn die Hälfte erst nachkommen kann. Schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2004 naja, morgen sind wir eine ziemlich zusammengewürfelte truppe (mein ich amal ). weiß net gegen wen wir da spielen, aber ma sollts dann doch bald amal entscheiden, wie gesagt, bin morgen den ganzen tag nicht zuhause, fanki soll mich anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2004 naja, morgen sind wir eine ziemlich zusammengewürfelte truppe (mein ich amal ).weiß net gegen wen wir da spielen, aber ma sollts dann doch bald amal entscheiden, wie gesagt, bin morgen den ganzen tag nicht zuhause, fanki soll mich anrufen Des mit der zusammengewürfelte Truppe ist egal. Schließlich samma eh alle Profis I glaub sowieso, dass sich ein "sie gegen uns" von ihnen aus nicht ausgehen würde. Wird sicherlich ein ähnlich freundschaftliches Gekicke, wie wir es bisher ghabt haben, nur halt mit mehr Leuten. Spätestens morgen Vormittag, sollte es geklärt sein, ob 18Uhr passt. Wenn ja, wäre ich schon dafür, dass ma die Gelegenheit nutzen, ansonsten ein 6 gegen 6 wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2004 weiss nicht, ob ich das noch auf 18:00 umorganisieren kann, is aber kein problem, wenn jemand erst später kommt, wir werden eh ziemlich viele sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2004 weiss nicht, ob ich das noch auf 18:00 umorganisieren kann, is aber kein problem, wenn jemand erst später kommt, wir werden eh ziemlich viele sein... Du machst das schon Es wäre schon ein Schaas, wenn die Leute auf eine Stunde verteilt erst einer nach dem anderen eintrudeln Dazu muss man die Bekanntschaften nochmal anrufen und nachfragen ob sie auch schon früher Zeit hätten etc. Für Funky würde es wahrscheinlich auch mehr als knapp werden. Also 18Uhr wäre schon feiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2004 Also 18Uhr wäre schon feiner werd schaun was sich machen lässt, aber versprechen kann ich nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2004 ahm, spannend, also wie schauma jetzt aus? i hab da a paar probleme: bei 18:00 komm i auf unglaubliche 9 arbeitsstunden, des mag i net außerdem geht mei letzter bus in die heimat um 20:45 am jako, des is dann a eng... und für die allround wären wir quasi genug... aba regelt das mal...ich warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. August 2004 weiss nicht, ob ich das noch auf 18:00 umorganisieren kann, is aber kein problem, wenn jemand erst später kommt, wir werden eh ziemlich viele sein... Was isn da zum organisieren? Spiel ma nicht bei der allround Halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 11. August 2004 also ich hätt jetzt zusagen von 3 leuten plus mich, also insgesamt sind wir zu viert. wie is das jetzt, sind wir jetzt schon zuviele, teilen wir uns in 2 kickpartien auf,...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2004 sodala, bin noch amal kurz daheim. naja, für die allround halle waren wir 11, bei dir kämen 2 leute mehr = 13, tät eh passen eigentlich (1 kommt meistens später, geht früher, verletzt sich oder so). wie schauts jetzt mit korösi aus? wo ist das überhaupt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. August 2004 Kann mir bitte irgendjemand sagen WO heute gekickt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2004 ja, ich mags jetzt dann auch wissen lies seite 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts