Recommended Posts

ASB-Legende

Was haltets von einem unglaublichen 9 gegen 9 bzw. 10 gegen 10 am Korösi-Platz? :augenbrauen:

Treffpunkt zwischen 17 und 17.30 (je früher desto besser) am Korösi-Platz

Sieben weitere Leute(vielleicht sogar mehr) vom Kapitän gehen morgen sowieso kicken. Hab ihn heute im Glöckl-Bräu troffen, wo auch der lumpdsbua und der Sasha waren. Da zu dem Zeitpunkt unklar war, wieviele wir sein werden, haben der Obsti und ich gleich gsagt wir werden des im ASB vorschlagen.

Also, des wär doch was :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Werden wir morgen nachfragen, ob man des Spiel auch auf 18Uhr verschieben könnte. Dann müsste es sich für jeden ausgehen, und es dürfte keiner zeitlichen Stress bekommen. Ansonsten wäre es auch blöd, wenn die Hälfte erst nachkommen kann. Schauma mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, morgen sind wir eine ziemlich zusammengewürfelte truppe (mein ich amal :D).

weiß net gegen wen wir da spielen, aber ma sollts dann doch bald amal entscheiden, wie gesagt, bin morgen den ganzen tag nicht zuhause, fanki soll mich anrufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
naja, morgen sind wir eine ziemlich zusammengewürfelte truppe (mein ich amal :D).

weiß net gegen wen wir da spielen, aber ma sollts dann doch bald amal entscheiden, wie gesagt, bin morgen den ganzen tag nicht zuhause, fanki soll mich anrufen :D

Des mit der zusammengewürfelte Truppe ist egal. Schließlich samma eh alle Profis :D

I glaub sowieso, dass sich ein "sie gegen uns" von ihnen aus nicht ausgehen würde.

Wird sicherlich ein ähnlich freundschaftliches Gekicke, wie wir es bisher ghabt haben, nur halt mit mehr Leuten.

Spätestens morgen Vormittag, sollte es geklärt sein, ob 18Uhr passt. Wenn ja, wäre ich schon dafür, dass ma die Gelegenheit nutzen, ansonsten ein 6 gegen 6 wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

weiss nicht, ob ich das noch auf 18:00 umorganisieren kann, is aber kein problem, wenn jemand erst später kommt, wir werden eh ziemlich viele sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weiss nicht, ob ich das noch auf 18:00 umorganisieren kann, is aber kein problem, wenn jemand erst später kommt, wir werden eh ziemlich viele sein...

Du machst das schon ;)

Es wäre schon ein Schaas, wenn die Leute auf eine Stunde verteilt erst einer nach dem anderen eintrudeln :ratlos:

Dazu muss man die Bekanntschaften nochmal anrufen und nachfragen ob sie auch schon früher Zeit hätten etc.

Für Funky würde es wahrscheinlich auch mehr als knapp werden.

Also 18Uhr wäre schon feiner :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ahm, spannend, also wie schauma jetzt aus?

i hab da a paar probleme:

bei 18:00 komm i auf unglaubliche 9 arbeitsstunden, des mag i net :finger:

außerdem geht mei letzter bus in die heimat um 20:45 am jako, des is dann a eng...

und für die allround wären wir quasi genug...

aba regelt das mal...ich warte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Was isn da zum organisieren? Spiel ma nicht bei der allround Halle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

also ich hätt jetzt zusagen von 3 leuten plus mich, also insgesamt sind wir zu viert. wie is das jetzt, sind wir jetzt schon zuviele, teilen wir uns in 2 kickpartien auf,...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sodala, bin noch amal kurz daheim.

naja, für die allround halle waren wir 11, bei dir kämen 2 leute mehr = 13, tät eh passen eigentlich (1 kommt meistens später, geht früher, verletzt sich oder so).

wie schauts jetzt mit korösi aus? wo ist das überhaupt genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag