Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2004 live dabei! dominator auch, egal wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. August 2004 dominator auch, egal wann Also ist er wieder aufgetaucht Was war denn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2004 Also ist er wieder aufgetaucht Was war denn los? war nur net online nimm ich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2004 war nur net online nimm ich an... und wir haben schon gedacht, dass er dem werner zum opfer gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. August 2004 also so wie es aussieht, werd ich auch in graz sein - werd sehen,dass ich noch ein paar leute auftreib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 hm,wird schwer am mittwoch... didi is im ausland, mascht hat sich no net gmeldet und martin und sjgaller können beide net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2004 hm,wird schwer am mittwoch...didi is im ausland, mascht hat sich no net gmeldet und martin und sjgaller können beide net hab mich schon so gefreut... wann spiel ma sonst das nächste mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 finden sich noch 6 leute für morgen??? bis jetzt: don pippo, drobst, inquisitor, kaufi, dominator, funkmaster paul, tschuggi, mascht, freunde, bekannte, was weiß ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2004 Was anderes: Wer hätte heut Zeit und Lust irgendwo in Graz den GAK-Kick anschaun? Die Kugeln würden sich zum Beispiel anbieten, nur müssten wir dort sicherlich reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 burschen, tuts leut für morgen motivieren!!! lumpdsbua kommt mit sascha, wieder zwei mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. August 2004 Dann sind wir schon zu acht. Tschuggi wird sicherlich auch mitkicken wollen, also wahrscheinlich 9 Dazu noch den Kapitän heute fragen! Vielleicht der Cheesey notmilk is glaub ich noch auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2004 (bearbeitet) cheesy ist dabei, noch ein studienkollege von mir und ein freund von ihm, also +3 von mir update: tschuggnal kommt auch, also wir sind voll und ich freu mich auf morgen beginn: 17 30 (war glaub ich so ausgmacht) don pippo, drobst, inquisitor, kaufi, dominator, funkmaster, tschuggnal, lumpsbua, sascha, markus, cheesy, stefan bearbeitet 10. August 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 10. August 2004 ihr sauproleten heut hätt i können :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2004 ihr sauproleten heut hätt i können :( aba dafür 6 andere net da matze kommt eventuell morgen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2004 ok, stefan kann leider nicht, hat irgendwas beim knie von daher ist noch 1 platz frei (wie fix kommt der matze?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts